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Häufige Fragen und unsere Antworten

Hier stellen wir eine Liste der häufigen Fragen zusammen und versuchen auch gleich die passende Antwort zu geben.

Kann ich meine Bestellung auch bei euch abholen?

Auf jeden Fall, wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden uns persönlich besuchen. Du kannst Deine Bestellung nach Absprache (Email, Telefon, Facebook, Instagram, Whatsapp...) bei uns im ShowRoom abholen. Die Adresse lautet:
NassTier.de
Ingo Siebeck
Mallertshofener Straße 12a
85716 Unterschleißheim

Warum kann ich nicht einfach so vorbeikommen?

Unser Herzensprojekt NassTier.de wächst ständig, aber ist noch nicht so groß, dass wir komplett davon leben können. Entsprechend gehen wir unseren regulären Berufen nach, sind aber eben nach Rücksprache auch gerne spontan für Dich da.

Warum dauert der Versand manchmal länger?

Wir versuchen immer, alle Artikel direkt auf Lager zu haben und unseren Lagerstand im Shop auch up-to-date zu halten. Manchmal klappt es nicht zu 100% wenn mal etwas kaputt geht, eine Pflanze eingegangen ist, oder etwas falsch geliefert wurde. Dann müssen wir schnell Ersatz besorgen für Dich, das kann manchmal doch ein paar Tage dauern.

Sind die Pflanzen immer auf Lager?

Wir haben viele Pflanzen auf Lager, aber nicht alles. Gerade die Pflanzen von Aqua Art oder Aquaflora bestellen wir nicht ganz so häufig. Die Pflanzen von Tropica bestellen wir einmal die Woche am Sonntag Abend. Wenn Deine Wunschpflanze also nicht auf Lager ist, sag uns gerne bis Sonntag Abend bescheid und wir setzen alle Hebel in Bewegung für Dich.

Ich hab am Montag oder Dienstag bestellt und warte noch auf mein Paket mit Pflanzen.

Wir bestellen immer am Sonntag Abend frische Pflanzen, diese sind dann am Dienstag oder Mittwoch bei uns. Wenn Du Pflanzen bestellt hast, die nicht auf Lager sind und der Sonntag Abend schon durch ist, müssen wir Dich bitte, noch etwas zu warten bis zur neuen Bestellung.

Meine Lieferung war nicht ganz einwandfrei, was soll ich tun?

Ruhe bewahren. Setze Dich bitte umgehend mit uns in Verbindung, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder etwas fehlt. Wenn etwas fehlt, kommt es entweder später (dann vermerken wir das auf dem Lieferschein) oder wir haben es schlicht vergessen.
Wenn etwas nicht in Ordnung ist, bringen wir das in Ordnung. Wir versenden grundlegend keine Pflanzen von schlechter Qualität. Sollte die Pflanze nicht ganz fit sein, legen wir Dir meistens eine weitere gratis mit dazu. 
Wenn die Pflanze aber nicht in Ordnung ist, kontaktiere uns, wir schaue nach Ersatz oder Erstattung. Auf jeden Fall lösen wir das Problem.
Wir würden ins freuen, wenn Du nicht gleich zu einer negativen Bewertung greifst, ohne uns die Chance zur Sicherung Deiner Zufriedenheit gibst.
Wir möchten, dass Du 100% zufrieden bist, auch wenn mal etwas klemmt.

Ich habe einen coolen Instagram Kanal und würde gerne ein paar Produkte von euch vorstellen

Klingt super! Da sind wir gerne für zu haben. Setze Dich bitte mit uns in Verbindung. Es gibt ein paar Voraussetzungen:
  • Mindestens 1500 Follower (echte, keine gekauften)
  • Du kannst uns Deine Insights zur Verfügung stellen
  • Du machst qualitativ guten Content und bist fit im Umgang mit den Instagram Inhalten
  • Und natürlich sind wir uns sympathisch :-)
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Ingo
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Hallo, wie kann ich Dir helfen?
Willkommen in unserem Shop! Außerhalb unsere Geschäftszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihnen antworten.
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